heute beim FA gewesen, 25. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine1013 02.11.10 - 21:38 Uhr

Hallo,

hatte heute morgen - endlich - wieder FA-Termin. Mit dem Kleinen ist alles bestens, ganz zeitgerecht entwickelt und schön munter #verliebt Er ist jetzt schon etwa 32 cm groß :-)
Bei mir auch alles gut - hab mich ziemlich gewundert, dass mein Hb so super war (über 15) - hatte eigentlich damit gerechnet, dass er noch weiter runtergegangen wäre, letztes Mal waren es nur so 12. Bei meiner Tochter war der nie so hoch trotz Eisentabletten - also kommt meine Müdigkeit wohl doch eher woanders her.

Hab heute auch den Zuckertest gemacht, will mal hoffen, dass das Ergebnis gut ist, wie bei meiner ersten SS #zitter Jetzt, wo die Weihnachtszeit vor der Tür steht, wär es ja echt blöd, dann auf Süßes verzichten zu müssen ;-)

LG, Nadine mit Helena (15 Monate) + Babyboy 25. ssw