Ich bin doch sooo hibbelig und gespannt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillian 02.11.10 - 21:44 Uhr

Hallo ihr lieben hibbeltanten,
ich habe gestern morgen bei ES+10 getestet und es war eine ganz leichte Linie zu sehen,jetzt will ich morgen nochmal testen,ich bin soooo gespannt ob die Linie da ist oder o ich es mir doch nur eingebildet habe wobei mein Mann hat die Linie auch gesehen,aber ich bin so aufgeregt,könnte es auch negativ sein???

Ohhh mein Gott bin ich aufgeregt....

Liebe grüße an euch alle und einen wunderschönen Abend ;-)

Beitrag von lillibell123 02.11.10 - 21:48 Uhr

Her mit Deinem ZB!!!!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jillian 02.11.10 - 21:48 Uhr

Hab gar kein gemacht;-);-);-)

Beitrag von lillibell123 02.11.10 - 21:53 Uhr

Oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh#heul#heul#heul

Beitrag von ann26 02.11.10 - 21:50 Uhr

Dann gehts dir ja fast wie mir.. hatte gerade den Beitrag "positiv" gepostet :))

ich wünsch dir alles gute !

Beitrag von dragonsoul 02.11.10 - 21:50 Uhr

Drück dir erstmal die Daumen das der Strich bleibt und beim nächsten Test dicker wird.

So und nun muss ich sagen das es doch ziemlich früh ist zum testen.
Und fals er morgen dicker ist,kannst du ja schon bissl dich freuen aber würd dann an NMT noch einen machen und schauen ob die Linie noch dicker geworden ist.

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag von eveline04 02.11.10 - 22:23 Uhr

Ich wünsche dir auch alles gute, und hoffe für euch, dass der streifen dicker wird ;-)


Deine Hibbeltante Eve