Baby Born in der Wanne

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schmusetuch78 02.11.10 - 21:44 Uhr

Hallo,
die Baby Born, die man baden kann, geht die unter oder schwimmt die oben? Meine TOchter wünscht sich Schwimmflügelchen für ihre Puppe (von der sie hofft, dass sie sie bekommt), aber wenn die Puppe sowieso auf dem Wasser schwimmt, ist es ja etwas blöde....

Beitrag von woelkchen1 02.11.10 - 22:13 Uhr

Wir haben die Little Baby Born, also kleine Ausgabe, mit weichem Körper, die in die Wanne kann, und die schwimmt oben!

Beitrag von schmusetuch78 03.11.10 - 07:29 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort,
hätte ich gar nicht gedacht, dass die Weichkörüerpuppe oben schwimmt. Aber es geht auch um die große. Die soll sie zum Geburtstag bekommen.
Danke!
LG Silke

Beitrag von mamavon2 02.11.10 - 22:38 Uhr

Meine Tochter hat die große (normale) BabyBorn und auch die schwimmt oben.

Beitrag von schmusetuch78 03.11.10 - 07:34 Uhr

Ach, das ist aber schade :-(
Schwimmflügelchen und Schwimmreifen sind wirklich zu süß, da bekomme ich schon selbst wieder Spaß am Pupenmama dasein :-)
Aber danke für die Antwort!
LG Silke

Beitrag von ne1985 03.11.10 - 09:02 Uhr

beim Babyschwimmen hat die Leiterin auch eine Babyborn-Puppe, die auf dem Wasser schwimmt.
Du kannst der Puppe unabhängig davon Schwimmflügelchen anziehen. Ist bei Kindern ja auch so, viele können so schwimmen und haben trotzdem Schwimmhilfen...

Beitrag von schmusetuch78 03.11.10 - 20:40 Uhr

Stimmt auch wieder, stelle ich mir nur so komisch vor, da ja auch die Beine dann oben sind, also die Puppe komplett flach auf dem Wasser liegt?
Aber eben habe ich die Sachen dennoch bestellt :-)