?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa1990 02.11.10 - 21:48 Uhr

denkt ihr es war nicht so schlau dass ich in den ÜZ bis jetzt nach dem GV immer gleich auf toilette gegangen bin??also sofort danach??!!

Beitrag von zaara88 02.11.10 - 21:49 Uhr

Du solltest lieber 30 min liegen bleiben und dein BEcken leicht erhöhen und nicht gleich auf´s Klo gehen

Beitrag von kathrin1206 02.11.10 - 21:49 Uhr

ja des war wirklich nicht so schlau, man sollte mindestens 30min liegen bleiben, aber es kann trotzdem sein das du schwanger wirst, es gibt immer ein paar Kampfbienchen :-D

Beitrag von lotta86 02.11.10 - 21:50 Uhr

das soll nichts machen, kann trotzdem funktionieren.
LG

Beitrag von lillibell123 02.11.10 - 21:50 Uhr

Wenn Du schwanger werden sollst, wirste das auch. Ob mit oder ohne Klo. Ich gehe immer so 15 Minuten später zum Klo wegen Blasenentzündungsvorbeugung. Bei mir läuft manchmal erst am nächsten Tag etwas Transportflüssigkeit raus. Manchmal auch gar nichts.

Mach Dich nicht verrück!

Beitrag von nazar36 02.11.10 - 21:59 Uhr

ich schrei mich weg transportflüssigkeit...wie geil...!!!

lol....hab ich j noch nie hier gehört...

Beitrag von keks2411 02.11.10 - 21:50 Uhr

Immer fein liegen bleiben noch besser damit schlafen LOL

Beitrag von miriam1811 02.11.10 - 22:46 Uhr

Ich bin bei meiner Tochter gar nicht mehr aufgestanden, sondern habe direkt geschlafen, die ganze Nacht, auf der linke Körperseite, wo ich auch meinen ES vermutete. Und ich war ss.