positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ann26 02.11.10 - 21:48 Uhr

Hallo
ich stell mich kurz vor.. 28 und seit heute positiv ;)
Eine blasse aber zu erkennende 2. linie auf meinem Test

Ich bin so ca. bei ES + 8 oder ES+ 10..ich weiß es net 100% ;)

Ich bin mal gespannt.. es ist mein erstes.. und eine wunsch schangerschaft..

Das Einzige ist halt.. ich muss ja noch warten... es kann noch abgehen... aber ich hoffe das Krümelchen bleibt! :)..

Ich werde nächste woche nochmal testen und dann meinen FA anrufen.. ich sollte ja wenigstens bis NMT warten ;))

lg ann26

Beitrag von lisa1990 02.11.10 - 21:49 Uhr

herzlichen glückwunsch und ne wunderschöne kugelzeit

Beitrag von ann26 02.11.10 - 21:51 Uhr

Danke schön!.. aber wie gesagt.. ich habs noch nicht so realisiert.. weil es ja noch so früh ist ;)

Beitrag von zaara88 02.11.10 - 21:50 Uhr

Schon mal ein vorsichtiges Glückwunsch zu deiner ss

#huepf

Beitrag von ann26 02.11.10 - 21:52 Uhr

also ich hibbele schon 2 Jahre ;))..
leider sind die "schwimmer" meines Freundes nicht ganz soooo ;))))

daher bin ich so .. unter "strom" ;)

Beitrag von jillian 02.11.10 - 21:52 Uhr

auch glückwunsch ich hab genau wie du getestet bin nur noch unsicher und hoffe das der Strich morgen auch noch da ist und bleibt...
Alles liebe und gute wünsch ich dir

Beitrag von pinkcandy 02.11.10 - 21:52 Uhr

gratuliere! eine gute ss wünsche ich dir!

lg pinkcandy

Beitrag von dragonsoul 02.11.10 - 21:53 Uhr

#herzlich Glückwunsch und viel #klee das es sich richtig festbeißt!;-)

Beitrag von ann26 02.11.10 - 21:55 Uhr

Es wäre zu schön ;).. Jedes mal waren die doofen test negativ.. aber sowas von weiß, das man wieder ne linie gesehen hätte ;))

Da war ich heute etwas vor den Kopf gestoßen.. aber es weiß nur mein Freund.. ich werds erst bekannt machen, wenn ich den Muki pass hab ;)

Beitrag von dragonsoul 02.11.10 - 22:00 Uhr

Sowürd ichs och machen, da kannste dann och schonmal das erste Bildchen zeigen, das ist auch immer schön. Fand ich zumondest bei meiner Tochter so!;-)

Beitrag von ann26 02.11.10 - 22:03 Uhr

Ich hät auch schon meinen Test eingestellt.. wenn meine dumme kamera nicht streiken würde ;)

Beitrag von dragonsoul 02.11.10 - 22:07 Uhr

Das kenn ich meine will dann och immer net so wie ich!#rofl

Beitrag von ann26 02.11.10 - 21:57 Uhr

Ich werde nächste woche einen clearblue digital mit wochenbestimmung machen.. damit ich dann guten Mutes.. zum FA gehen kann .. mit dem Bild *lol

Beitrag von miriam1811 02.11.10 - 22:14 Uhr

Hallo,

mit was hast du getestet und hast du eine Kurve? Ich bin heute ES+7 und mein Test war neg. :-(


Alles Gute,

Miriam

Beitrag von ann26 02.11.10 - 22:18 Uhr

Mein Test ist aus der Apotheke.. es war der ..Cyclotest.. frühtest..
ich hab leider keine kurve.

Aber.. ich bin noch weit vor nmt ;).. ich weiß es nicht mal genau.. bienchen wurden am 23. und 25 gesetzt.. sonst leider net.. da fernbeziehung.. also muss es irgendwann am we sein ;))