Zwillis sind da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malix81 02.11.10 - 21:51 Uhr

Huhu!

Ich habe den GEburtsbericht fertig! Wer lesen mag?...

Gruss Malix

Beitrag von jindabyne 02.11.10 - 21:55 Uhr

Wo? #gruebel

Beitrag von osterglocke 02.11.10 - 22:02 Uhr

Hallo #winke,
links gibt es eine Leiste mit den Forenthemen, oben Kinderwunsch und die letzte Rubrik ist Geburtsberichte #pro.

Sehr süß geschrieben, das macht mir ja echt Mut #freu.
Und natürlich #herzlich -lichen Glückwunsch!!!

LG
Osterglocke

Beitrag von himbeerstein 02.11.10 - 22:02 Uhr

Sja... #gruebel

wie sie sehen, sehen sie nichts ;-)

Beitrag von budgie 02.11.10 - 22:03 Uhr

Geburtsbericht siehe Geburtsberichte (mit in der linken Spalte unter Schwangerschaft) ;-)

Beitrag von budgie 02.11.10 - 22:02 Uhr

Hallo Malix !

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Zwillis.

Ich bin wirklich beeindruckt wie souverän du die Geburt gemeistert hast. So liest es sich für mich jedenfalls ;-). Da sieht man (mal wieder), dass man mit der richtigen (gelassenen) Einstellung so einiges bewältigen kann.
Und deine Tochter war dann noch eine Sternguckerin (meine 2.Tochter war auch eine Sternguckerin). Aber was man vorher nicht weiss...

Erhol dich noch gut. Ich wünsche euch allen eine schöne Kennenlernzeit.

VLG

Beitrag von andra74 03.11.10 - 13:28 Uhr

Hey, meine Liebe,

meine auch!!! Seit dem 12.10.2010

nur mal in Kurzform:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2862841&pid=18109849&bid=2

Liebste Grüße

A.