1. oder 2. Absacker????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 02.11.10 - 21:58 Uhr

Abend....

könnt ihr mir vllt sagen ob mein ES am ersten der zweiten ABsacker war?!
Am ZT 9 hatte ich einen fast Pos. Ovu leider konnte ich am ZT 10 keinen mehr machen weil die alle waren.

Und iss das noch ok wenn die Temp jetzt wieder so iss wie vor den Absackern?

Für Eurenn Rat schon mal Danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/545665

LG Ramona

Ps.: Ach und ich muss mal noch was los werden,gehört zwar nich unbedingt hier hin aber ich will meine Eltern damit erst in 2 Wochen überraschen und deswegen muss es mal raus...hab gestern meinen praktische Führerschein Prüfung bestanden!#huepf

So Sorrry fürs #bla#bla

Beitrag von emily86 02.11.10 - 22:10 Uhr

Ich denke da war noch gar kein ES,
wart mal ab was die Tempi die nächsten Tage macht.


PS: herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von dragonsoul 02.11.10 - 22:14 Uhr

Aber ich mein mein SZ war ja kräftig und dieser fast pos.Ovu (fehlte echt nich viel), ich mein das deutet doch darauf hin (hab ich bis jetzt gedacht).

Danke schön

Beitrag von emily86 02.11.10 - 22:22 Uhr

schwierig ^^