Eisprungschmerzen danach?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 02.11.10 - 22:00 Uhr

hallo ihr lieben, ich bin ES+5 und habe seit 3 Tagen schlimme schmerzen im rechten Unterbauch. ich weiß, dass es zu einer bauchfellreizung kommen kann usw aber soooooooooooooooooo schlimm??? blinddarm hab ich keinen mehr, kann es nicht sein.

kennt jemand diese schmerzen danach??

danke und lg

Beitrag von keks2411 02.11.10 - 22:12 Uhr

ich habe diese schmerzen seid über einer woche war sogar im kh deswegen und jaaaaaaaaaa es kann sogar noch schlimmer weh tun :(