28+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 02.11.10 - 22:02 Uhr

Iss doch ende 7.Monat oder?Wie geht es euch?
Mir und den kleinen soweit gut hab seit 2 Tagen wenn ich länger laufe nen Druck nach unten#schwitz und es war auch schon etwas schmerz dabei hoffe iss nix schlimmes hab nächsten Mittwoch endlich wieder termin bei meiner FÄ#winke
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 28+2#verliebt

Beitrag von minchen32 02.11.10 - 22:08 Uhr

Huhu,

du bist in der 29 SSW also somit im 8 Monat. Ich bin heute 27+3 also noch im 7 Monat. der Druck nach unten ist normal wenn z.B. das Köpfchen nach unten drückt.



LG Yasmin mit Bauchzwerg 27+3 #verliebt

Beitrag von jd83 02.11.10 - 22:25 Uhr

Hallöchen,

ich hatte so in der Zeit schon ständig einen harten BAuch und auch ziemlich Angst vor vorzeitiger Geburt. Mit Magnesium und SS-tee hab ich es dann eingedämmt. Viel sitzen unterstützt den Druck. Somit hab ich versucht, viel Ruhe zu bekommen... Beine hoch, BAuch entspannen. Dazu hab ich mir ein Bauchband gekauft. Unterstützt den BAuch bzw. hält ihn. Hat mir gut getan.

Wenn Schmerzen dabei sind, auf jeden Fall mit Arzt besprechen.

Alles Gute!