bin echt am ende:(:(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sone25 02.11.10 - 22:12 Uhr

hallo....
ich weiß echt nicht mehr weiter.. meine maus ist jetzt über 8 monate und wir haben bzw. ich habe das gefühl das ich alles falsch mache.. meine nerven sind echt am ende hab einfach keine kraft mehr... sie steht seit monaten nachts 6-7 mal auf möchte immer gestillt werden, sobald die brust draußen ist meckert sie. schnuller,flasche alles will sie nicht. tagsüber findet sie nicht in den schlaf, außer ich gehe mit ihr spazieren, beikost klappt überhaupt nicht wir haben nicht mal eine stillmahlzeit richtig ersetzen können wie denn auch sie isst gerade mal so wenn wir glück habe eine halbes gläschen ansonsten stillen ( ihr gewicht ist gut) anziehen geschrei, alleine spielen geht gar nicht sie klebt nur an mir... arzt und osteopath haben nichts gefunden... eltern meinen ich habe sie verwöhnt.. jeder sagt was anderes und ich einfach nur kaoe und keiner verstehts.. schuldigung musste es jetzt einfach mal loswerden...

Beitrag von axaline 02.11.10 - 23:25 Uhr

Das ist ne harte Nummer, das stimmt wohl.

Du musst anfangen nachts nur noch Wasser zu geben ! Das wird sicherlich ein paar noch härtere Nächte verursachen, aber so fängst Du erstmal an eine Klare Linie zu setzen. Wenn sie merkt , es gibt nix andres, wird sie aufhören ständig anzukommen (kann aber einige Tage dauern.).

Und mit der Beikost, naja, hast Du mal versucht ihr einfach was vom Tisch zu geben ? Einfach mal ne Kartoffeln inne Hand oder ein paar Nudeln auf den teller und manschen lassen. Lass sie das essen entdecken, vielleicht findet sie dann gefallen dran !

Ich kann verstehen , daß Du KO bist und schick Dir erstmal eine #tasse Kaffee und ein Stück #torte zum aufmuntern.

Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon !

LG Janine