Huhu an alle Januar Mamis was braucht ihr noch ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 02.11.10 - 22:14 Uhr

Huhu #winke

wollte mal fragen was ihr noch so anschaffen müsst #kratz

Also wir brauchen noch das Kinderzimmer und den Kinderwagen. Wollen das aber jetzt im November endlich erledigen. :-D

Die ganzen anderen Sachen haben wir eigentlich schon zusammen und man bekommt ja noch so viel geschenkt. Aber da ich nicht ganz so sicher bin ob es beim Mädel bleibt (habe Freitag nochmal 3D) habe ich noch nicht so viel rosa. Vielleicht bekomme ich ja FReitag nochmal en richtiges Outing #verliebt

Und wie gehts euch so??? Schon alles beisammen??? #freu

LG Yasmin mit Bauchzwerg 27+3 #verliebt

Beitrag von wuestenblume86 02.11.10 - 22:17 Uhr

Wir haben fast alles ;-) bei der Kleidung könnte noch etwas mehr werden...aber erfrieren muss hier niemand.
Das Kinderzimmer ist erst teilweise aufgebaut ;-) Rest steht in Kartons hier

Kann den Geschenkewahn unserer Verwandtschaft noch nicht so gut einschätzen #schwitz

Beitrag von minchen32 02.11.10 - 22:18 Uhr

Der wird bei uns groß :-D Habe ich bei meinen Schwestern shon erlebt. Haben aber auch ne Großfamilie :-) Und von meinem Freund die Famuilie ist auch riesig und Freund haben wir auch ne Menge, da kommt einiges zusammen #huepf

Beitrag von batidadekiba 02.11.10 - 22:24 Uhr

huhu#winke

ich habe bisher nichts *schäm* irgendwie bin ich nich in shopping laune .
Habe nun wenigstens die Anziehsachen gekauft und ansonsten nichts .
Stubenwagen habe ich noch von meiner Tochter genauso wie die Wickelkommode , die is immer in gebrauch da Mia gerade 14Mon alt ist.
Babybett wird bestellt und Kleiderschrank auch (wickelkommode für 2 reicht nicht :-D )
hmm Sonst kommt noch ein TT und das war es schon

Lg Batida+Mia und Babyboy 29+3ssw#verliebt#verliebt

Beitrag von 1und2macht4 02.11.10 - 22:35 Uhr

Hallo Du

wir haben fast alles. Jetzt kaufen wir noch ne Bade-Wickelkombi und nen Kondenstrockner ;-)

Da wir ab Januar dann zu 5 sind, haben wir uns nun doch dafür entschieden und da wird dann im Dezember fleisig gewaschen, Bett und Wiege aufgebaut. Ich freu mich schon riesig darauf. Die beiden Großen werden auch begeistert sein, dann wird es für die Beiden noch greifbarer, dass da ein Baby kommt.

Ein paar Babysachen werden Ende November noch gekauft, da wir damals fast alles in Größe 50/56 verschenkt haben.

LG Jule mit ihren beiden Großen (6 und 4 Jahren) und Bauchzwerg 29.SSW noch 1,5 Stunden #huepf dann bin ich 30.SSW

Beitrag von moeriee 02.11.10 - 22:47 Uhr

Huhu zurück! #winke

Wir haben auch fast alles! Wir brauchen eigentlich nur noch Pucksäcke, einen Windeleimer, Fläschchen, einen Sterilisator und Muttermilchbehälter, sowie Kleidung in Größe 44/46 und 50.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (31. SSW)

Beitrag von jackyshen 03.11.10 - 04:03 Uhr

Nur weil hier zur Sprache kam, was noch wer braucht.
haben einen kombikinderwagen in hellblau/dunkelblau zu verkaufen
bei interesse mailen.
wohnen in berlin