Gab es mal jemanden hier, der....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 02.11.10 - 22:20 Uhr

....bei ES+7 pos. getestet hat???


#danke

Beitrag von ann26 02.11.10 - 22:21 Uhr

Weißte ja schon, bei mir ES+ 8 oder eben ES+10.. kann es nicht genau sagen ;)

Beitrag von mausifaden 02.11.10 - 22:25 Uhr

Da kann es auch jemand nicht erwarten zu testen?! #verliebt

Bin heute ES+8 und würde auch am liebsten meine 9 Schwangerschaftstests verbraten aber dann sagt mir mein innere Schweinehund:

"#nanana Das darfst du noch nicht machen!" #verliebt


Liebste Grüße
Mausifaden







http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

Beitrag von ann26 02.11.10 - 22:33 Uhr

Ich konnt es davor auch nicht lassen.. mensch hab ich die linie gesucht ;))

aber ich hatte ein komisches anzeichen.. da war ich mir sicher..

und heute wars ja auch positiv

Beitrag von sparla 02.11.10 - 22:27 Uhr

Hier haben schon Hardcorehibbeltanten bei ES+3 getestet aber





Negativ logischerweise

Sparla;-)

Beitrag von mausifaden 02.11.10 - 22:29 Uhr

Ich finde dieses

HARDCOREHIBBELTANTEN

soooo süß #verliebt

Beitrag von becky100 02.11.10 - 22:31 Uhr

Habe bei meinem Sohn an ES+8 ne Mini leichte 2.Linie gehabt, war dann an ES+10 erst richtig deutlich, aber ich war SS:-)

Der ES war sicher;-)

Beitrag von miriam1811 02.11.10 - 22:35 Uhr

Ich habe vorhin getestet- neg. :-(

Beitrag von mausifaden 02.11.10 - 22:38 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck und Finger weg von Tests bei ES+8/9 #nanana #rofl

Sowas hättest ja auch erwarten können oder? #verliebt

Beitrag von miriam1811 02.11.10 - 22:40 Uhr

Danke... Hätte aber doch echt auch mal pos sein können, manno!!!! #aerger

Beitrag von mausifaden 02.11.10 - 22:44 Uhr

Mach Dir nichts draus

Habe heute versucht (ja versucht) zu orakeln #klatsch

Der Ovu war negativ wie sollte es auch anders sein aber umso mehr freue ich mich jetzt auf mein ES+9 morgen und mal schauen was meine Tempi dann sagt #verliebt

Beitrag von ann26 02.11.10 - 22:41 Uhr

Du .. es war noch zu früh.. es gibt tausende von müttern.. die haben erst um nmt oder später positiv getestet..

es ist ein glücksspiel.. wenn man nicht warten kann.. ich hab das 2 jahre mitgemacht ;)...