Aldi Schneeanzug

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini00 02.11.10 - 22:21 Uhr

Huhu

Habe mir bei Aldi Süd ein Schneeanzug in gr. 74/80 gekauft, den gab es leider in rosa nicht mehr dann hab ich den türkisen gekauft. Sah auch so gut aus ,man kann ja die Hände & Füße zuklappen. Für 10 euro dachte ich einfach mal ausprobieren weil ich von auch gutes gehört habe... Naja von wegen! So gut ist er auch nicht... #schwitz Nach nur 1 mal waschen nur fusseln oben drauf und das zieht auch alles an fussel/staub an. Neuer Schneeanzug unr 1 mal gewaschen und sieht schon zum #zitter aus.
Ist das bei euch auch so??
Hätte ich mir doch lieber direkt was vernünftiges gekauft.

Lg

Beitrag von tauchmaus01 02.11.10 - 22:23 Uhr

Gib ihn zurück und gut ist!

Mona

Beitrag von mela05 02.11.10 - 22:27 Uhr

#winke

Mhhh, eigentlich kenne ich das auch das Aldi Sachen gut sind, aber um ehrlich zu sein, was willst du von 10 Euro erwarten?? #kratz


Hast du noch den Kassenbon? Wenn ja, dann gib ihn zurück und kaufe dir einen vernünftigen Schneeanzug.

LG
Amela

Beitrag von miststueck84 02.11.10 - 22:46 Uhr

ALDI hat 4 Wochenrüchgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Und du hast ja einen trifftigen Grund, den die Verkäufer ja auch sehen. Vielleicht versuchst du ihn umzutauschen.

Beitrag von axaline 02.11.10 - 22:50 Uhr

Bring ihn zurück und gut !

LG Janine

Beitrag von babygirljanuar 03.11.10 - 07:04 Uhr

hab genau den selben. slebe farbe, selbe größe. hab ihn auch gewaschen und da ist nix dran!

Beitrag von maylu28 03.11.10 - 08:22 Uhr

Gib ihn zurück....

.....dass hätte Dir bei einem teueren auch passieren können, der Preis bestimmt nicht die Qualität...

LG Maylu

Beitrag von baby0407 03.11.10 - 20:34 Uhr

hallo,

ich hab den mit dem fell gekauft, der fuselt auch :( aber im trockner geht es.

l