tja.......+ oder -

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulou 02.11.10 - 22:35 Uhr

Ach meno,
ich war mir irgendwie so sicher:-[.....so viele Anzeichen...wie bei der ersten Schwangerschaft...und jetzt? War vorher auf der Toilette....und was sah ich da????#zitter?Ein paar Tropfen Blut im Slip??? Kommt jetzt die Mens? oder was?#schwitz Ach,mensch.... jetzt heißt es abwarten und TEE trinken.
Vielleicht ist es auch nur so eine Blutung und hat nichts zu sagen...oder ich schreibe den Zyklus einfach schon mal ab, aber ich glaub das kann ich einfach noch nicht...
Also, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend...bis dann.
mfg.lu#winke

Beitrag von miriam1811 02.11.10 - 22:37 Uhr

Wann hast du denn NMT?

Beitrag von lulou 02.11.10 - 22:38 Uhr

tja, das ist ja das Problem...
Der vorletzte Zyklus 28 Tage, dann 24 Tage und jetzt bin ich bei 32 TAge...

Beitrag von miriam1811 02.11.10 - 22:41 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von lulou 02.11.10 - 22:44 Uhr

nein, leider nicht. das kann ich nicht führen, da ich jeden TAg anders aufstehen muss. und einen WEcker stell ich mir auf keinen Fall!
DAs Blut war um 20 Uhr...bis jetzt ist die Slipeinlage aber noch sauber...ich bin echt gespannt wie es weiter geht....