Das erste und letzte bild :-(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von novemberbaby06 02.11.10 - 22:36 Uhr

huhu ihr lieben....endlich habe ich auch ein "andenken" an meinen schatz in der vk....:-(

gerade jetzt denke ich wieder sehr viel nach....
lg

Beitrag von belebice 03.11.10 - 07:27 Uhr

Hmmm. schön, ein solches Andenken zu haben gell?! Ich habe auch ein UsBild von meinem Sternchen.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum du ein Bild von der Wunde deiner Bs einstellst#schock?! Habe versehentlich draufgeklickt und muß gestehen, dass ich das nicht unbedingt hätte sehen wollen

Nicht bös gemeint, lG Bianca

Beitrag von bessi36 03.11.10 - 09:56 Uhr

Ich frage mich was das für eine Bauchspiegelung war...#kratz

Beitrag von novemberbaby06 03.11.10 - 13:09 Uhr

tja das war die bauchspiegelung im august...wo ich laufend geschrieben habe das ich schmerzen habe und die entzündungswerte zu hoch sind...etc....kannst gerne in der suchmaschiene ausfindig machen...

PS: das bild ist für eine ander urbianerin....wird wieder gelöscht finds ja auch nicht gerade ansehnlich *GG*

Beitrag von bessi36 03.11.10 - 18:14 Uhr

Ich frage nur, weil ich auch schon ein BS hatte und ich nur eine ganz kleine, kaum sichtbare Narbe am Bauchnabel habe.

Beitrag von novemberbaby06 03.11.10 - 19:39 Uhr

TJA....schön wärs wenn ich sowas schreiben könnte..aber meine narben bis auf die im bauchnabel sind alle beide hässlich geworden.....

muss dazu sagen das nach der BS bei nähte im schambereich nach dem fäden ziehen wieder aufgerissen sind :-(

lg