OMG! Ich bin drüber! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asharah 02.11.10 - 22:38 Uhr

Hallöchen!

Bei 33+2 um 22:01 wurde mein Großer per Not-KS geholt.
Heut bin ich genauso weit, und vor einer halben Stunde lag ich imaginär wieder im OP - aber mein jetziger kleiner Bauchbewohner macht keine Anstalten, seinem großen Bruder nachzueifern :-D.
Bin nun offiziell weiter als in der ersten SS #huepf!
Freu mich sooo, vielleicht schaff ich´s ja diesmal bis zum Termin!

LG, Ash (34. SSW)

Beitrag von oldtimer181083 02.11.10 - 22:54 Uhr

Hey,

nach so einer Vorgeschichte ist das ein wichtiger Meilenstein für dich! Herzlichen Glückwunsch...

#pro das es so bleibt bis zum Et



Lg Mel