Dezembis, seit ihr schon mal in der Badewanne gewesen ??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 02.11.10 - 22:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Momentan fühle ich mich als hätte ich einen Marathon gelaufen, ich hab wie Muskelkater und kann mich kaum setzen und dann wieder aufstehen... nachts schlafe ich relativ gut bis auf das 2-3mal min. raus muss und da dann auch das aufstehen erschwerlich ist... oder ich hab die Tage einfach zuviel gemacht im Haushalt obwohl ich immer brav Pausen mache...

Würde mich zur Entspannung gerne mal in die Badewanne setzen aber ich trau mich nicht und heute hab ich vergessen meine Hebi zu Fragen ob ich darf oder lieber nicht... bin heute 34+6 !

Würde ja auch net zu heiß baden das kann ich eh nicht gut... bin eh mehr der DuscheTyp...

Was macht ihr so wenn ihr euch so verspannt und steif fühlt ?

LG Pia & Babyboy 34+6

Beitrag von nityanandi 02.11.10 - 22:44 Uhr

baden!
:)

Beitrag von oldtimer181083 02.11.10 - 22:45 Uhr

Huhu,

ich bin zwar kein dezembi.Aber ich lag bei meiner SS bis zum Schluss in der Wanne.
Warum solltest du nicht dürfen? Solange alles im Butter ist, ist das keen Problem.

Viel Spaß beim plantschen :-D

Beitrag von asharah 02.11.10 - 22:51 Uhr

Ich bade auch - bei Erkältung oder zur Entspannung.
Wenn alles ok ist - der Mumu geschlossen, keine vorzeitigen Wehen etc. - laut meiner Hebi und FÄ kein Problem. Allerdings mach ich das nur noch, wenn mein Schatz zuhause ist, da ich langsam Mühe habe aus der Wanne wieder rauszukommen ;-)!

LG, Ash

Beitrag von mamijudith1980 02.11.10 - 22:58 Uhr

ich bade jeden Abend richtig schön heiß ( bade immer heiß)

Ohne meine Wanne könnt ich nicht mehr leben.

Leider ist mein Bauchi immer im trockenen.*lach*

LG Judith

Beitrag von carlos2010 02.11.10 - 22:59 Uhr

Hallo Pia,

wir sind ja fast gleich weit und ich gehe bestimmt 2-3 pro Woche zum Entspannen in die Wanne.

Also viel Spass beim Relaxen!!!


Alles Gute#klee

Beitrag von nea-arwen1 02.11.10 - 23:23 Uhr

Klar darfst du Baden!!!

Ich gehe gerne in die Wanne und zum Ende der SS mach ich als Zusatz noch Meersalz mit rein, ist gut gegen Wassereinlagerung .

Na dann ab in die Wanne;-)

LG Melli 35ssw#winke

Beitrag von furby84 03.11.10 - 11:31 Uhr

Ich danke allen für die Antworten und werd dann wohl heute Abend mal direkt in die Wanne hüpfen den ich habe weder Wehen noch ist der Mumu auf... natürlich mach ich das auch nur wenn mein Mann da ist nicht das was ist und auch das er mir dann aus der Wanne helfen kann #rofl

Ich hoffe danach geht es meinem Rücken auch besser und ich kann nachts beruhigter schlafen...

LG Pia#winke