musste heute unser Pünktchen gelassen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mama8-07 02.11.10 - 22:50 Uhr

Es war zu schön um wahr zu sein 6SSW.

Habe heute früh Blutung bekommen, war ganz auf gelöst da ich wusste es ist vorbei. Meine Tochter fragt mich, Mami warum weinst du? Warum bist guckst traurig? Und dann schaut man in das süsse Gesicht... Und man weiß wieviel Glück ich hatte/habe

Ich bin so froh das ich meine Maus habe...

Ich könnte den ganzen Tag nur weinen...

Habe nie geglaubt das mir so etwas passieren kann!

Mit tränen in den Augen und Mia an der Hand #stern jetzt im Herzen

Beitrag von chii 03.11.10 - 03:22 Uhr

Das tut mir so leid, lass dich mal #liebdrueck
Es erschüttert mich immer wieder, wenn es anderen ebenso ergeht,
ich finde es immer wieder traurig und muss mit weinen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Eine #kerze für deinen #stern

Traurige Grüße von Chii mit #stern#stern fest im Herzen

Beitrag von dawny80 03.11.10 - 09:10 Uhr

das tut mir sehr leid für dich... ich weiß wie schlimm die zeit danach ist...musste vor 4 wochen mein #stern gehen lassen...
aber ich hoffe, dass sich alles bald zum guten zuwendet...auch bei dir...
#kerze für dein #stern

Beitrag von adlina 03.11.10 - 13:22 Uhr

Hey man. Ich kenne das, habe das auch erleben müssen. FG in der 6. SSW am 2. Geburtstag meiner Süßen....

Laß dich #liebdrueck und drück deinen Schatz. Wir haben das große Glück, die Mäuse an der Hand zu haben. Das hat mich sehr getröstet.

#liebdrueck