Brauch mal ZB Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ospe 02.11.10 - 22:53 Uhr

Hatte laut CBM ES am Sonntag bzw. Montag (siehe ZB).
Meine Temp lag heute morgen allerdings nur bei 36,6 Grad. Wenn ich sie jetzt in den kommenden Tagen höher setze, so dass meine Balken erscheinen, wäre mein ES angeblich heute. Das stimmt aber nun gar nicht mit dem CBM und den Ovus, die ich gemacht habe überein.

Wenn ich meine heutige Temp allerdings auf 36,7 setze, passt alles wunderbar.
Meint ihr ich sollte die heutige Temp auf 36,7 setzen? Hatte eh Schlafmangel letzte Nacht und den Eintrag entsprechend gekennzeichnet.

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/543340

Zahlreiche Meinungen wären supi
#danke im voraus

#winke

Beitrag von mausifaden 02.11.10 - 22:56 Uhr

Warum an der Tempi rumschrauben?
Allein nur von den Balken wird man leider nicht schwanger :-[ #rofl
Du hast ja dein ES selber eingetragen und wenn der CBM positiv war dann ist es doch super. #liebdrueck

Beitrag von ospe 02.11.10 - 23:01 Uhr

Ne natürlich werd ich von Balken nicht schwanger. So kann ich aber meinen "richtigen" NMT etc. sehen. Ausserdem sind die von mir eingetragenen ES laut Urbia ES-Kalender. Habe die ES lt. Zykluscomputer natürlich an den korrekten Stellen eingetragen.

Beitrag von mausifaden 02.11.10 - 23:03 Uhr

Ich denke mal wenn du einen ES hattest oder sogar noch kommt und die Tempi dann hoch geht oder morgen schon hoch geht dann hattest du auch einen.
Nicht den Kopf hängen lassen. #liebdrueck