... was meint ihr.... mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2009 02.11.10 - 22:56 Uhr

Huhu,

denkt Ihr, das hat geklappt!?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819670/546999

Schätze der ES war zwischen dem 20. und 22. Oktober....

Danke Euch Wish

Beitrag von mausifaden 02.11.10 - 22:57 Uhr

Deine Bienchen sind aber sehr weit weg dafür dass es geklappt haben könnte. Sorry :-(

Beitrag von wish2009 02.11.10 - 22:59 Uhr

nunja, die Balken von Urbia stimmen wohl auch nicht....
Der ES war sicher früher als angezeigt.

LG Wish

Beitrag von mausifaden 02.11.10 - 23:06 Uhr

Urbia ist eben nur ein Rechensystem und wenn die Tempi so einen Zick Zack macht dann kann es schon mal vorkommen, dass urbia sie falsch einträgt.
Hoffnung nicht aufgeben und warten bis irgendwann man NMT ist. #liebdrueck

Beitrag von emily86 02.11.10 - 23:01 Uhr

ohne Bienchen wird´s schwer...
LG

Beitrag von lillifee1111 02.11.10 - 23:02 Uhr

selbst wenn der Es an ZT 20 war sind die Bienchen etwas weit weg und mager gesetzt

Beitrag von emily86 02.11.10 - 23:03 Uhr

sehe ich genauso....
entweder ES an ZT 14/15 oder 20...
alles in allem Bienchen außer reichweite

Beitrag von wish2009 02.11.10 - 23:04 Uhr

Ne, der war am 20. Oktober oder am 22.... oder dazwischen. Nicht am Zyklustag 22 oder 24 :-)