hui, hibbel...hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni2904 02.11.10 - 23:06 Uhr

jetzt wird es langsam ernst...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898205/540990

hoffe, die Tempi steigt morgen wieder :-)

Beitrag von emily86 02.11.10 - 23:07 Uhr

uiuiui
sieht toll aus,
was meinst du wann dein Es war?
könnte ja sogar schon sein, dass du schon über NMT bist.

LG

Beitrag von moni2904 02.11.10 - 23:09 Uhr

meinst du? wann tippst du denn? Dachte eigentlich, dass der so war wie angezeigt...

uahhhh...nervös bin

Beitrag von emily86 02.11.10 - 23:10 Uhr

ja ist eben schwierig,
er könnte dann gewesen sein,
wo du die #ei hingesetzt hast,
oder eben da wo es Urbia sieht ^^
;-)

Beitrag von moni2904 02.11.10 - 23:13 Uhr

aber da waren die ovus negativ...

mh, und jetzt... was mach ich nun? morgen sst???

ahhhh, ich werd verrückt...

Beitrag von emily86 02.11.10 - 23:14 Uhr

nenene #nanana

du bleibst stark und wartest noch brav #liebdrueck

Beitrag von moni2904 02.11.10 - 23:17 Uhr

noch vier ganze Tage...puhhh...na gut...
mal sehen, was die Tempi morgen macht.

Danke fürs Quatschen. Werd mich nun mal an meinen Mann kuscheln und mich ablenken. Gute Nacht...

Beitrag von emily86 02.11.10 - 23:17 Uhr

Gute Nacht #herzlich