Schwangerschaftsanzeichen nur ziehen der Mutterbänder???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana-leonie2010 02.11.10 - 23:08 Uhr

Hallo ihr lieben...

Also ich habe ein ziehen wie als wenn die mutterbänder sich dehnen... hatte jemand nur das als schwangerschaftsanzeichen und sonst nichts??

Danke an alle


Beitrag von erdbeerschnittchen 02.11.10 - 23:10 Uhr

Bist du drüber?
Wie weit bist du drüber?

lg

Beitrag von erdbeerschnittchen 02.11.10 - 23:21 Uhr

Schade das du nicht mehr antwortest,dann hätte man dir vielleicht noch genaueres sagen können.

Beitrag von jana-leonie2010 02.11.10 - 23:29 Uhr

ich bin nicht drüber..ich hatte vor 12 tagen meine mens. Aber hatte das bisher in beiden SS das ich meine mens noch hatte.

Aber habe eben nur das ziehen.

Beitrag von erdbeerschnittchen 02.11.10 - 23:31 Uhr

Dann tippe ich darauf das du deinen ES gespürt hast.
Merke ich auch immer,und es fühlt sich tatsächlich wie ein ziehen und ziepen an den Mutterbändern an.

Beitrag von jana-leonie2010 02.11.10 - 23:34 Uhr

dachte ich auch am ersten tag aber habe es jetzt seit 4 tagen

Beitrag von erdbeerschnittchen 02.11.10 - 23:43 Uhr

Dann kann ich dir nur raten zu testen,da du ja bei deinen anderen Kindern bisher auch immer trotz SS deine Periode hattest.
Wenn du nicht Schwanger bist,dann lass dich trotzdem mal beim FA durchchecken.

Viel Glück#klee

Beitrag von mama-von-marie 02.11.10 - 23:10 Uhr

Es müssen nicht immer alle Anzeichen auftreten, manche haben überhaupt
keine Symtome :-D

LG

Beitrag von himbeerstein 02.11.10 - 23:55 Uhr

Ja, ich hatte auch nur das ziehen, und das nicht mal doll. Ansonsten ist irgendwann extreme Müdigkeit dazu gekommen. #winke

Beitrag von jessicadaniela 02.11.10 - 23:59 Uhr

Jaaa, bei mir war das so! Dachte die ganze Zeit, daß meine Tage kommen... aaaaaber...sie kamen nicht! Konnte es garnicht glauben, das der sst positiv war..... ;-)