Frage am Mehrfachmamis...Bauch bei 3. SS ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mika76 02.11.10 - 23:13 Uhr

Hallo ihr Lieben....

Bekomme jetzt mein 3 Kind und wundere mich doch sehr,
dass ich bereits jetzt in der 8. Woche schon einen dicken Bauch habe???!!!

Wo kommt das nur alles her?#augen
Ich esse noch normal...

War es bei euch auch so?

Lg, Kati

Beitrag von erdbeerschnittchen 02.11.10 - 23:14 Uhr

Ja,hat glaube ich jeder.
Nennt sich auch Blähbauch.
Dein Babybauch kommt noch.

lg

Beitrag von mika76 02.11.10 - 23:42 Uhr

Hey

Weiß dass das kein Babybauch ist.....
Ist nur so, dass es bei meinen ersten SS nicht so war.
Na, ist ja auch nicht so wichtig. Wollt nur fragen....

Beitrag von himbeerstein 02.11.10 - 23:58 Uhr

Also ich musste gestern neue Klamotten kaufen und das bei Woche 10 #gruebel

Aber Luft ist das "leider" nicht. Naja, egal, ich hoffe das sich dann später irgendwann der Bauch etwas weniger schnell ausbreitet. #liebdrueck

Beitrag von spyro82 03.11.10 - 07:49 Uhr

Oh ja das kann ich bestätigen!!!Ich sah schon in der 10.Woche aus wie im fünften Monat!#schwitz

In meiner VK ist ein Bild von 38+0,einen Tag später ist die Maus Gott sei Dank geboren!#verliebt


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von crumblemonster 03.11.10 - 12:48 Uhr

Hallo,

mein Bauch wurde auch immer schneller 'dick'. Beim Großen (50 kg) hat man den Bauch in der 17.SSW deutlich als Schwangerschaftsbauch erkennen können. Beim Kleinen (60 kg - Startgewicht), war ich in der 13/14. SSW bereits deutlich schwanger. Diesmal (66 kg - Startgewicht), wurde ich bereits in der 8.SSW angesprochen, ob ich schwanger sei und ab der 10.SSW mußte ich bereits auf Umstandshosen umsteigen und es war eindeutig kein Blähbauch oder ähnliches. Und das, obwohl ich mit deutlich höherem Gewicht gestartet bin.

Meine Freundin hatte in jeder Schwangerschaft immer Fotos gemacht - in der 26.SSW sah ich diesmal schon so aus, wie bei den Jungs in der 31.SSW. Allerdings ist momentan das Wachstum 'eingestellt'. Jetzt (35.SSW) habe ich einen eher 'kleinen' Bauch (auch wenn der an mir - da ich recht klein bin - trotzdem riesig aussieht).

Die Gebärmutter weiß einfach, was sie 'zu tun' hat.

LG