schon aufgeben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 02.11.10 - 23:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/541595

Bin heute wohl ES+12-13...
Hab heute morgen einfach weil ich mir so sicher war einen SS-Test gemacht.
Einen Frühtest von One Step... NEGATIV#schmoll
bei ES+12-13 sollte der wohl schon was anzeigen, oder??

Mir wird er Tag zu Tag immer schlechter und heute morgen habe ich sogar gespukt... mir wird andauernd heiß und kalt und mir ist schwindelig.. müde bin ich auch und der Kopf schmerzt wie noch was...:-( also eigentlich sollte ich lieber sagen was nicht weh tut:-p:-p
Dachte heute wirklich das könnten Anzeichen sein... so extrem hatte ich das noch nie... Mensschmerzen habe ich noch gar nicht.
Aber der Mumu ist etwas weiter unten und weich.. eventuell bisschen offen..
was ja wieder für Mens spricht, so wie der Test#schmoll
Och menno...

Ich habe gar keine Lust auf den nächsten ÜZ...
vor allem ist mein Mann so oft weg und es ist immer so schwer die
Bienchen richtig zu setzten... das ist mehr Zufall#heul

Sorry für mein #bla#bla

LG und noch viel Glück denn Hibbeligen die bald testen#klee#klee

Beitrag von sunnysunny 02.11.10 - 23:35 Uhr

Nicht aufgeben und einfach immer wieder testen