monk

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sanne4 02.11.10 - 23:20 Uhr

Hallo Ihr,

gerade habe ich wieder Monk gesehen und nun höre ich, dass sein letzter Fall beginnt? Der letzte Fall für diese Staffel hoffe ich doch oder #gruebel? Oder denkt ihr, dass es sein endgültig letzter Fall sein wird? Das wäre schade, würde aber zu der heutigen Folge passen...

Danke und LG

Beitrag von kikou 02.11.10 - 23:42 Uhr

Hallo,

ja, ich hab's auch gehört und mal gegoogelt, die Serie läuft tatsächlich aus...sniff, wie werde ich ab jetzt meine Dienstagabende ausklingen lassen...?
gruss,
Kikou

Beitrag von simona09 03.11.10 - 08:24 Uhr

Das ist ja echt schade, hab es immer so gerne geguckt. War das dann gestern die letzte Folge? Bin bei House eingeschlafen, leider....

Beitrag von goldtaube 03.11.10 - 09:36 Uhr

Gestern war nicht die letzte Folge. Es kommen noch zwei Folgen. In der Vorschau haben sie wohl gezeigt, das Monk vergiftet wird und das Trudy wohl ein dunkles Geheimnis hatte.
Gelesen habe ich, dass ihr Tod dann jetzt auch aufgeklärt wird.

Beitrag von sanne4 03.11.10 - 11:22 Uhr

Danke für eure Antworten.

Ja, wenn Trudis Tod aufgeklärt wird, dann sind ja Alle Ziele der Serie erfüllt. Seine Marke hat er ja nun schon bekommen, welches ja auch ein Ziel der Serie war. Schade... er wird mir fehlen... Mr. Monk #schmoll

Beitrag von simona09 03.11.10 - 11:24 Uhr

mir auch :(

aber house kommt hoffentlich noch ein bißchen ;o) ?

Beitrag von goldtaube 03.11.10 - 12:50 Uhr

Bei Dr. House sind wir ja nun bei Staffel 6 Episode 13. Insgesamt gibt es 22 Folgen.

Eine Staffel 7 gibt es auf jeden Fall auch noch. Und dann mal sehen.

Beitrag von goldtaube 03.11.10 - 09:36 Uhr

2 Folgen noch dann ist endgültig Schluss.

Beitrag von boncas 03.11.10 - 10:16 Uhr

nöö, ne? :-(

Beitrag von anira 03.11.10 - 09:50 Uhr

es waren 125 folgen
is doch auch ganz schon viel;)

Beitrag von syldine 03.11.10 - 14:21 Uhr

Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist - ich liebe die Serie, ich könnte mich immer weglegen, wenn Monk wieder am rumrödeln ist .... aber bevor das auch eine von so Endlossendungen wird, deren Folgen immer schlechter wird... find ich es so sogar gut. Freue mich schon auf die letzten beiden Folgen, die ich ganz sicher sehr genießen werde