Facebook - Löschen von Dingen auf Profil

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von haifa 02.11.10 - 23:36 Uhr

hallo Urbianer,

ioch bin ein techniktrottel, dennoch bin ich bei facebook angemeldet.

Bis vor kurzem konnte ich Einträge, die ich auf dem Profil hatte ( wie "XY hat Status von XZ kommentiert") mit einem Klick auf "entfernen" löschen.

Das geht jetzt nicht mehr - und ich weiss nicht, wieso. Da kommt rechts kein Kästchen mit "entfernen" mehr!

Was muss ich tun, damit ich solche Dinge wieder löschen kann?

Würde gerne mein Profil nicht so voll haben.

Bin über idiotensichere Anweisungen sehr dankbar!

LG
haifa

Beitrag von haifa 03.11.10 - 11:02 Uhr


...leider nein, da ich kein Firefox verwende.


Ich dachte, ich kann da in den Facebook-Einstellungen selbst etwas drücken.


Lg
haifa

Beitrag von katja.philipp 04.11.10 - 20:52 Uhr

Die haben jetzt nur noch ein kleines X, das man mit der Maus kaum erwischt. Fahr mal ein bisschen hin und her, dann leuchtet es auf, wenn Du drüber kommst. Total bescheuert.

Beitrag von haifa 04.11.10 - 21:35 Uhr

Tausend Dank!