Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 02.11.10 - 23:39 Uhr

Habe gestern bei nynfp ein neues ZB angelegt da ich einen langen Zyklus habe und der von Urbia fast zu Ende ist.
Heute morgen paralell in beide meinen Wert eingetragen und jetzt hab ich zwei Ergebnisse!
Nach welchen soll ich mich jetzt richten?#kratz

Wenn Ihr bitte mal reinschaunt

Dank#winke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/541931


http://www.mynfp.de/display/view/180772/

Beitrag von emotionsflexibel 03.11.10 - 05:36 Uhr

dein nfp-ZB ist nicht öffentlich ansehbar!


#winke