8 ssw wer noch? und was habt Ihr für Beschwerden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 03.11.10 - 00:01 Uhr

Hallo:-)

Wer ist noch in der 8 ssw?

Kämpft auch einer ganz doll mit der Übelkeit?:-(

Viele grüße
Sofia mit Mini-entchen:-)

Beitrag von katsumi 03.11.10 - 09:04 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 8 SSW und mir ist schon übel wenn ich morgens aufwache und das zieht sich den ganzen Tag über.:-(
Dazu kommt das ich dauernd müde bin.
Hoffe das diese Phase bald vorbei ist.


LG
Nadine mit Babybärchen:-D

Beitrag von sternschnuppe215 03.11.10 - 09:55 Uhr

ich komme Sa in die 8 SSW ... aber seit dem WE wird es mit der Übelkeit immer mehr, auch tagsüber.... ich denke es ist nur noch eine Frage von Tagen bis es Erbrechen mit sich zieht..

#augen