33 SSW und Morgenübelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1285 03.11.10 - 00:22 Uhr

Hi Leute!

Die Morgenübelkeit hat mich seit paar Tagen wieder :-( Musste mich bisher aber nur einmal übergeben und das war gestern. Durch den Ruck gab es wie einen Stich in meinen rechten Unterleib und seit dem schmerzt dieser Punkt. Könnte ich mich da gezerrt haben? Wenn ja was kann ich dagegen tun?

Ging es schon mal jemanden so? Ich bitte echt um Rat!

Lg Puschel

Beitrag von tina19816 03.11.10 - 01:11 Uhr

Also das mit der übelkeit is bei mir auch seid ein paar tagen wieder da leider immer zum abend #schmoll is garnich schön ....das mit dem schmerz weiss ich leider nicht was des sein kann #kratz

LG Tina 33ssw