alles komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninanina89 03.11.10 - 00:27 Uhr

hab ein problem und zwar habe ich heute festgestellt das ich weißen dicklichen ausfluss habe,fast wie creme :-/...
an was kann das liegen?hab erst ende sept die pille abgesetzt...
bin nun drei tage über...sind das anzeichen für mens wenn man keine pille nimmt?

Beitrag von mine1974 03.11.10 - 07:15 Uhr

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ... ende des zykluses ist so creme mäßig normal .. aber auch ind er schwangerschaft wär das nix ungewöhnliches.. denke ich mal ... am ZS kann man leider keien SS feststellen ;-)
wenn deine Zyklen immer gleich lang sind und du weisst das du wirlich drüber bist dann könntest du ja mla testen

lg und viel glück