33ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina19816 03.11.10 - 00:51 Uhr

Hey ihr lieben Kugeln

Hab heut dauernd harten Bauch immer wieder und danach immer so ein kurzes Ruckartiges starkes Piecken und stechen im unterleib richtig innen drin ^^ ...is schon nervig aber macht mir auch ein wenig sorgen ....will der kleine etwas nicht mehr bis zum 24.12 warten #kratz?????? #bitteKönnt ihr mir sagen ob ihr das auch habt und mich ein wenig beruhigen ? Möcht gern das Krümel noch ein wenig aushält.....

LG Tina 33ssw

Beitrag von puschel1285 03.11.10 - 00:59 Uhr

Hi! Bin auch 33 SSW ET 25.12. Bei mir pikst und ziept es auch überall.
Auch schmerzt mein Becken ganz stark sodass ich vor allem kaum noch laufen kann. Hatte die Hebi gefragt ob das was zu bedeuten hat und sie meinte es ist jetzt ganz normal zum Schluss hin weil er sich so langsam ins Becken setzt und nicht mehr wirklich viel Platz im Bauch hat.
Würde mir mal keine Sorgen machen!
Aaaber, kann dich verstehen, mir geht es auch immer so!
Glg

Beitrag von night72 03.11.10 - 06:19 Uhr

Huhu bin auch 33 SSw ET 25.12 das pieksen habe ich auch, ich denke das die Gebärmutter schon arg arbeitet, mit laufen und treppen steigen ist auch nicht mehr viel, dannach zieht es richtig.
Naja wir haben es ja bald geschafft.
Michaela ssw 33