Fast 1 Jahr - neuerdings jede Nacht von 1 bis 3 Uhr Geschrei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausmadam 03.11.10 - 01:31 Uhr

Meine Zwillis werden am Freitag ein Jahr alt

Jana schläft schon halbwegs durch. Marc hat neuerdings immer so ab ca 0:30 Uhr Schreistunde, bis ca 2-3 Uhr. Durchgehend.

Ist das nur eine Phase? So langsam gehts mir an die Substanz, zumal er hier mit seinem Geschrei immer alle wachbrüllt ...

habe ihm jetzt mal auf Verdacht Paracetamolsaft gegeben, weil ich mit meinem Latein am Ende bin :(