Schlaflos *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mysha 03.11.10 - 05:00 Uhr

Ich freue mich ja wirklich das ich unseren Bauchzwerg schon so intensiv spüren kann und das auch ziemlich häufig am Tag. Wieso er oder sie jetzt allerdings von seinem/ihrem Rhytmus abweicht und mich um 4:30 Uhr aus dem schlaf kickt und boxt, weiß ich nicht :-p

Ich hätte ja genug zu tun, aber es ist noch viel zu früh. Draußen stürmt es, weswegen an wieder einschlafen (trotz zurückgekehrter Ruhe im Bauch) jetzt auch nicht mehr zu denken ist. Hört sich einfach nur grausam an.

Was mach ich denn nun die nächsten Stunden?

LG mysha mit Bauchzwerg 21+5

Beitrag von amavelle 03.11.10 - 05:30 Uhr

Ich kann auch nicht mehr schlafen.

Seit um 4.00 Uhr habe ich mich im Bett rumgewältzt.
Hier stürmt es auch total.
Naja, jetzt sitze ich im Wohnzimmer auf der Couch. Vielleicht kann ich ja hier noch ein kleines Nickerchen machen #gruebel

Beitrag von yeti75 03.11.10 - 06:14 Uhr

Bei mir war die Nacht um 3 Uhr zu Ende und seit kurz vor 6 Uhr bin ich jetzt auf Arbeit....2 Stunden früher als üblich #schock
Der Kleine war es nicht, die Zeitumstellung ?? Hatte damit auch nie Schwierigkeiten. Echt ätzend...hoffentlich ist die n#ächste Nacht erholsamer #schwitz