Seit 5 Tagen Blutungen während Downregulierung normal ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ivi75 03.11.10 - 05:49 Uhr

Hallo Mädels,

wer kann mir helfen ? Hab ein bissl Angst. Seit dem 19.10.10 nehm ich Nasenspray METRELEF 4x am Tag. Am 29.10.10 bekam ich dann meine Mens und seit dem 01.11.10 spritze ich zusätzlich Puregon 200 E. Habe aber immer noch meine Mens das Blut ist auch sehr frisch ? Sind jetzt schon fast 6 Tage ? Ist das normal ? Oder muss ich mich sorgen machen hab erst am Freitag Termin für 1. US

Danke jetzt schon für Eure Antworten.

LG Ivi75

Beitrag von nessie-1 03.11.10 - 08:05 Uhr

Moin,

das ist ganz normal. Du musst dir keine Sorgen machen. Die Mens kann mal länger sein, mal weniger lang und mit Medis ist nochmal alles anders.

Ich wünsche dir einen schönen Tag:-D