Schneller tempi-Anstieg nach ES..gut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie112 03.11.10 - 05:55 Uhr

Guten Morgen. #tasse

Habe diesen Monat einen richtig schnellen Tempi-Anstieg. Ist das ein gutes Zeichen? Habe aber auch festgestellt, dass wenn ich eine Tempi (die eine etwas andere Messzeit hat wie üblich) bisschen runter setze, mein ES ganz anders angezeigt wird. Ich meine ZT 8. Aber ich hatte am Freitagnachmittag richig schönen klaren, spinnbaren ZS. Oh man, was bin ich aufgeregt. #schwitz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

LG Sophie

Beitrag von emotionsflexibel 03.11.10 - 06:02 Uhr

huhu

ich würde sagen dein ES war 15/16 ZT, der anstieg passt :-)
das bienchen passt auch, obwohl eins mehr nciht geschadet hätte ;-)

viel #klee wünsch ich dir!!