Auch die schönste Kurve...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckli83 03.11.10 - 06:01 Uhr

macht einen nicht schwanger!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919853/546806

Habe eben noch getestet, obwohl ich weiß, wenn die Tempi so sinkt, kommt die Mens!
Natürlich war der Test Schneeweiß...

Nach meiner FG wünschte ich mir einfach nur, bis Weihnachten wieder schwanger zu sein.

Naja, 1 Monat bleibt mir ja noch.
Ansonsten neues Jahr, neues Glück!

So, dann packe ich schon einmal alles für die Pest zusammen!

Ganz liebe Grüße
schneckli

Beitrag von emotionsflexibel 03.11.10 - 06:07 Uhr

huhu

also jede frau kann ja meist ihren zyklus am besten einschötzen!
ich kannd as auch meist schon vorher sagen ob das nun mens-abstieg ist oder nicht!

trotzdem hast du noch keinen NMT und daher noch alles offen! du bist ES+12 hm vielleicht auch einen tick zu früh getestet?

drück dir die daumen #klee

Beitrag von schneckli83 03.11.10 - 06:16 Uhr

Guten Morgen,

leider weiß ich aufgrund der Tempi, dass der Zyklus nun vorbei ist.
Ich messe seit fast 4 Jahren Temperatur!
Ich weiß auch eigentlich gar nicht warum ich getestet habe, ein Fünkchen Hoffnung war irgendwo noch in meinem Kopf!

Danke dir
LG #winke

Beitrag von emotionsflexibel 03.11.10 - 06:19 Uhr

huhu

eben du hast getestet weil du die hoffnung noch hattest! finde das voll normal und auch schön zu lesen das man auch nach so langer zeit die hoffnung nicht aufgibt #liebdrueck

wünsch dir dann für deinen neuen ZK allllllleeeees gute und drück fest meine däumchen!!


#winke

Beitrag von schneckli83 03.11.10 - 06:32 Uhr

Oh, nur kurz zur Aufklärung!

Wir probieren es seit 1 Jahr, 1x wurde ich schwanger, aber leider FG 9 SSW!

Vorher hab ich es zum verhüten benutzt!

Totzdem Danke #klee