Kann sich urbia auch vertun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 03.11.10 - 06:02 Uhr

Morgen Mädels #winke

Sagt mal, ich vermute meinen ES eigentlich um den 17. ZT. Urbia sagt aber 20. ZT. #kratz

Was meint ihr? #danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/542734

Beitrag von emotionsflexibel 03.11.10 - 06:05 Uhr

hi

ich würde sagen das passt schon so!

ist aber immer schwierig, wenn man zwei erhöhungen in der balken-zeit hat!

ich finde trotzdem das es passt....


wünsch dir viel glück!! #winke

Beitrag von nadina1980 03.11.10 - 06:06 Uhr

#danke

Beitrag von peg900 03.11.10 - 06:19 Uhr

guten morgen nadina#winke!

schau doch mal mein blatt an, da wars genauso.

ich hab meinen ES am 11. oder 12. ZT vermutet und urbia hat mir den 15. ZT als ES eingetragen.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

glaube nicht, dass das immer so 100pro stimmt....


lg#herzlichpeggy

Beitrag von mine1974 03.11.10 - 06:22 Uhr

ich würde deien ES auch ZT 16 od 17 sagen ...
Urbia ist ja nur ein computer.... gelle