es hat geschnaggelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo42 03.11.10 - 06:13 Uhr


Hallo,

nachdem ich gestern auf den Testtreifen von Babytest schon eine zweite Linie gesehen habe, durfte ich eben auf dem Clearblue deutlich "schwanger" lesen...#huepf

War erst mein 3.ÜZ. Und wieder hat s direkt im ersten Zyklus mit Tee (und diesmal auch mit Möpf) geklappt.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773672/541899

Alles Gute für euch
Leonie

Beitrag von emotionsflexibel 03.11.10 - 06:20 Uhr

herzlichen glückwunsch #fest

dir und dem krümmel alles gute! freut mich für dich #winke

Beitrag von mine1974 03.11.10 - 06:26 Uhr

Hey herzlichen glückwunsch .. na das ist ja auch ne Traumkurve....
wünsch dir ne schöne kugelzeit

lg

Beitrag von peg900 03.11.10 - 06:29 Uhr

guten morgen leo#winke!


na das ist ja mal ein glücks ZB!!!!!;-)


man glaubt es kaum----das bienchen perfekt platziert und es paßt:-p!

wow---beneidenswert!!!!


herzlichen glückwunsch auch von mir und ne wunderschöne schwangerschaft!


lg#liebdrueckpeggy

Beitrag von suesse82tr 03.11.10 - 06:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche eine schöne #schwanger

Beitrag von gk-bandit 03.11.10 - 07:02 Uhr

#blumena super toll das freut mich voll für dich. :-D

Alles gute und eine schöne kugelzeit.

Hoffe wir bekommen noch reichlich viren wenn du das herzal bummbern gsehn hast.