Ich werd wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesse82tr 03.11.10 - 06:24 Uhr

Guten morgen Zusammen!

Erstmal einen #tasse für jeden hinstell.

Ich werd noch verrückt.
Ich bin jetzt ES+9 (scheinbar) und meine Brustwarzen jucken so.
Das hab ich sonst nie.
Ausserdem fühl ich mich so nass (sorry, das am frühen Morgen).
Mein Gefühl sagt mir: "Ja das hat geklappt"
Aber ich hab Angst, und trotzdem Fällt mir das warten schwer.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849340/542677

Beitrag von gk-bandit 03.11.10 - 07:00 Uhr

:-D guten morgen und danke für den kaffee. ;-)

Also der tempi anstieg ist super. kannst nur hoffen dass er so bleibt. aber wenn du eh schon so ein gutes gefühl hast...
das eine bienchen ist halt ein wenig einsam aber es sitzt gut... gott sei dank kommt es nicht auf die menge der bienchen an. :-p

alles gute

Beitrag von jetti79 03.11.10 - 07:52 Uhr

Hi,

das mit die Brustwarzen kenn ich..... war bei mir auch so!! meine Tochter ist nun 5 Monate!!#pro

LG und toitoitoi!!!