Aprilliste 2011 fällt mindestens fünf Tage aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serena5 03.11.10 - 06:27 Uhr

Hallo liebe Aprilis,

da ich heute meinen Sohn per KS entbinden werde, fällt die Aprilliste für mind. fünf Tage aus. Denn solange soll ich in der Klinik unter Beobachtung bleiben. Bei Komplikationen natürlich länger.

Wünsche euch alles Gute.

Wenn ich wieder hier bin, wird die Liste wieder regelmässig erscheinen.

LG Serena

PS: Änderungen am besten per VK

Beitrag von zuckerpups 03.11.10 - 06:29 Uhr

Hey, alles Gute und Toitoitoi! Viel Spaß mit dem Nachwuchs! #sonne#liebdrueck

Beitrag von princess. 03.11.10 - 06:41 Uhr

Alles Gute für Euch liebe Serena und eine wunderschöne Kennenlernzeit #liebdrueck

Beitrag von briensche 03.11.10 - 06:42 Uhr

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!! #blume
Schöne Kennenlernzeit :-D

Lg,
Sabrina mit Dominik (18 Mon.) + #ei (17+6)

Beitrag von schnulli1976 03.11.10 - 08:12 Uhr

Alles Gute Serena #winke#winkeund eine schöne Kennenlernzeit :-D

Beitrag von dengi 03.11.10 - 08:56 Uhr

Ich wünsche auch alles alles Gute und eine schöne Zeit#baby

Beitrag von celestine84 03.11.10 - 09:41 Uhr

Huhu:-)

Alles gute und eine komplikationsfreie Geburt!
Alles liebe Cel+MiniMuffelchen 18.SSW#verliebt

Beitrag von hova 03.11.10 - 14:14 Uhr

Oh, dann wünsche ich Dir ganz viel Glück für Deinen KS und hinerher viel Spaß mit Deinem Baby :-)

ich drücke die Daumen :-)

LG Hova#klee

Beitrag von subsoil 03.11.10 - 16:33 Uhr

wünsche dir auch allles alles guuute

liebe grüsse tatti