Suche Handy ---Sony oder Nokia

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von honako 03.11.10 - 06:48 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich suche dringends ein Handy.

Bevorzugt natürlich gern das Sony Ericsson W 595 Flower oder das Nokia 6500 oder 6700 , und ein Slider sollte es sein.

Wenn jemand eins zuviel hatt , freue ich mich über Angebote.

Damit die Mails nicht ewig hin und hergehen, vorab schon mal ein paar für mich interessante Eckdaten.

- Modell

-Alter

-Farbe

-Preis

-Rechnung noch vorhanden


es grüßt die Dine #winke

Beitrag von turbine 03.11.10 - 10:24 Uhr

Hey,
ich hätte im Angebot ein Sony Ericson c905
-mit Garantie bis ende nächsten Jahres(also Rechnung vorhanden)
-Farbe schwarz
-Zustand sehr gut
-Preis 130 Euro

LG

Beitrag von honako 03.11.10 - 16:54 Uhr

lieben dank..

ich habe eben eins bei einer anderen gekauft,

sie hatte das passende für meinen geldbeutel.

ich danke dir trotzdem für dein angebot

lg dine