vom Mutterkuchen gehen Gewebestücke ab.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dia111 03.11.10 - 06:53 Uhr

Hatte ja gestern den Termin, und da meinte meine FÄ, das vom Mutterkuchen immer wieder Stücke abgehen,weil er noch so weit unten liege.

Das heißt, das vom meinen Mutterkuchen, immer wieder kleine GewebeStücke abgehen können, wenn ich zu viel tu, bzw Sex,Stundenlang nur laufe.... habe und dann habe ich die SB.
Mein Mutterkuchen sitzt einfach noch zu tief, er müßte eigentlich schon ein wenig nach oben gerutscht sein.
Aber ich kann alles ganz normal machen, nur eben mit Ruhe und Schonung.
Meine FÄ meinte das er das macht und das das nicht weiter schlimm ist.Müssen das nur Beobachten,bei jedem Termin.Und wenn ich wieder SB habe soll ich sofort kommen.

Sie meinte wenn dann größere Stücke abgingen,müßte sie es verschweisen (komm jetzt aber nicht auf den genaueren Begriff, hm)

Naja, glauben wir ihr das mal.
Hatte das auch schon mal jemand?

LG
Diana morgen 17SSW

Beitrag von anne2112.86 03.11.10 - 07:48 Uhr

Hallo Diana,

nein ich hatte es leider nicht und kann dir somit keine Auskunft geben!!

Aber ich antworte dir mal weil du mir auch immer so nett antwortest!!

Das sind doch jetzt nicht sooooo schlechte Nachrichten oder??

Ich mein die FÄ kennen sich ja aus, und wenigstens ist nix mit dem Würmchen:)

Ich muss auch gleich los zum FA, mal sehen ob man das Herzl sieht nach der Aufregung nächste Woche!!!

LG Anne

Beitrag von dia111 03.11.10 - 08:03 Uhr

Sie meinte auch das alle soweit in Ordung ist, und schließlich wird ja jedesmal draufgeschaut,und ich kann gleich kommen wenn was ist.

Drücke dir die Daumen das das Herz ganz feste schlägt.

Sagst Bescheid, bin doch immer so neugierig...lol

Danke dir für deine Antwort

LG
Diana