Schwangerschaftstests von ebay?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dh1389 03.11.10 - 06:59 Uhr

Morgen liebe frauen,

habe hier im forum immer gelesen das ihr eure tests bei ebay besorgt, hab darauf hin mal geschaut und war überrascht das die tests bei ebay so günstig sind! wenn ich im laden schaue bekomme ich einen test für 4,99€ bei ebay bekomm ich für das selbe geld 6 stück! wie ist sowas möglich? würde mmich einfach mal interessieren.

danke

lg dani

Beitrag von sandrarechling83 03.11.10 - 07:05 Uhr

Hallo Guten Morgen Dani! .. Ich bestell die Tests immer bei www.babytest.de ... da bekommt man die Ovulationsstreifen und die Schwangerschaftstests echt super günstig und sie kommen per Post so ca. 3-5 Tage später!

glg sandi :-)

Beitrag von afbk2002 03.11.10 - 07:17 Uhr

guten morgen..

auch bei ebay ist die auswahl größer, weiß jetzt nicht welche du dir angeschaut hattest.

aber ich habe meine auchh von da. es ist dann so, dass es dann nur der streifen an sich ist ohne das ganze plastik drum herum ect..
somit sparen sie zusatzkosten und können die so günstig anbieten.

habe mal verglichen und zur selben zeit einen von ebay und ein cb unter den strahl gehalten.. genau gleich!

viel erfolg#liebdrueck