Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gicoo 03.11.10 - 07:05 Uhr

Hallöchen, bin völlig durch den Wind....
Eigentlich war mein NMT 1.11. gestern habe ich ein CBss Test mit Wochenbestimmung gemacht----- negativ....
Hinterher dachte ich meine Mens würde kommen..... gaaaaaanz leichte schmier Blutungen..... heute früh und über Nacht nichts mehr???
Kann es sein das es für den CB noch zu früh war und esdoch geklappt hat??

Beitrag von gk-bandit 03.11.10 - 07:09 Uhr

natürlich kann das sein. bei meinem ersten sohn hat der sst erst 2 wochen nach nmt pos gezeigt.
ich würd sagen du testest morgen oder übermorgen nochmal wenn die mens nicht da ist.