Wie kann man den...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 03.11.10 - 07:13 Uhr

... Zyklus wieder in Ordnung bringen?

Guten morgen Mädels.
Ich hab total unregelmäßige Zyklen nachdem ich im Februar die pille abgesetzt habe und das ist echt blöd :( kann man dagegen was tun?
Mein zb ist in meiner vk...

Lg Mausi

Beitrag von mine1974 03.11.10 - 07:15 Uhr

um einfach nur den Zyklus regelmässig zu kriegen nehmen viele Mönchspfefferfür 3 Monate ... bei mir hat das geholfen ...

lg

Beitrag von mausi271088 03.11.10 - 07:18 Uhr

Wo bekomme ich sowas denn her und kann man den einfach nehmen oder muss man was beachten?