Meine erste Untersuchung!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annie-the-pooh 03.11.10 - 07:16 Uhr

Hallo ihr Süßen!!!

erstmal #torte und #tasse wer was runterkriegt!!! ;-)
Ich wra gestern endlcih bei meiner FÄ, bei einer neuen und die ist ja soooo nett, hat sich dreimal entschuldigt, das ich nicht den tag davor schon dran war, sie weiß ja wie aufgeregt die Frischlinge immer sind!!!! :-D

Ja und dann eben Untersuchung, Abstrich und Chlamydientest, und dann der langersehnte US!!!
"Ich sehe eine Fruchthöhle!!!! Und wenn ich mich nciht irre ist der kleine Punkt da, der Krümel, über den sie sich so freuen!!!!"

Ich sag euch, ich hab geweint, so gefreut hab ich mich!!!! Dann hat sie mir sogar gleich zwei Bilder ausgedruckt, eins zum Verschenken!

Ich bin laut US 5+2 SSW, also 6. Woche?

Dann haben sie mir noch gaaaanz viel Blut abgenommen, danach musste ich Schisser erstmal eine Viertelstunde liegen bleiben, weil mir so schwindlig war..

Und eine Umhängetasche habe ich auch geschenkt bekommen, mit ganz viel Infomaterial und kleinen Proben, und so einem Drehrad....
Da ist Nausema drin und Dehnungsstreifenöl und sowas....

Und ich habe Orthomol als Granulat bekommen, hat mir die Apothekerin empfohlen, weil sie meine soviele Tabletten kann man gar nicht nehmen....


In zwei Wochen muss ich wieder hin und sie meinte, sie werden sehen,w as manda schon alles sieht!!!!

Habe mir getsern ein ganz tolles Notizbuch gekauft (20€) und werde ein SS Tagebuch führen!!!

Hach ist das toll!!!!!!!!!!!!!!!!!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von mini-gnom 03.11.10 - 07:19 Uhr

Das freut mich für dich!!! #herzlich Glückwunsch!!!

Beitrag von daniela2605 03.11.10 - 07:24 Uhr

Hey Annie, schön, dass alles gut läuft bei Dir.

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft #blume

Beitrag von amingo 03.11.10 - 07:33 Uhr

Hallo meine liebe ;-)
Jippi, man ist das schön #liebdrueck
Ich habe deine Berichte ja auch schon verfolgt und freue mich ganz doll das du mit guten Nachrichten kommst #huepf
Ich wünsche dir eine super Geile #schwanger und viel freude bei jedem FA besuch :-p
LG Nicole

Beitrag von annie-the-pooh 03.11.10 - 08:08 Uhr

Ihr seid ja alle soo lieb hier....
Hatte schon einbissl Angst, dass hier alle total hormongesteuert und viell schlecht gelaunt sind!!!

Aber ich hab euch schon alle in mein Herz geschlossen!!!#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von silas.mama 03.11.10 - 07:44 Uhr

Guten Morgen :-)

toll! Ich hab letzte Woche den Dottersack in der Fruchthülle sehen können,
weiß wie Du Dich gefreut hast :-)
Freitag hab ich wieder einen termin und hoffe auf das Herzchen!
Bin jetzt schon sooo aufgeregt! Da ist mir glatt heut Morgen schon übel...

Weiterhin alles Gute!

LG, Katrin.

Beitrag von annie-the-pooh 03.11.10 - 07:45 Uhr

Mir ist auch übel, aber ich weiß immer nicht ob vor Aufregung, oder wegen der Hormone!!!
Achja es ist soooo schöhön!!!!
Ich liebe den kleinen Punkt auf dem Bild!!!#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von silas.mama 03.11.10 - 08:06 Uhr


:-)

Wer ist nicht verliebt?! ;-)

Ich war schon beim Test verliebt *grins*

Beitrag von annie-the-pooh 03.11.10 - 08:25 Uhr

Ja in den strich!!! ;-)