vitamine

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luca252007 03.11.10 - 07:21 Uhr

ich nehme seit ca 3 wochen vitamin c tabletten aus dem dm habe jedoch gelesen das vitamin c den zs verändert und dadurch die spermien absterben?
ich dachte immer vitamine sind gut #kratz
das selbe würde auch für orangen orangensaft etc. gelden#kratz

Beitrag von findus2010 03.11.10 - 07:28 Uhr

Sowas hatte ich auch schonmal gelesen.....weiß aber nicht, ob es richtig ist!
Sorry

Beitrag von leonie.anja2006 03.11.10 - 09:57 Uhr

Hallo



ich habe gelesen und auch schon gehört das zuviel Vitamin C das Scheidenmileau also auch den Zervixschleim wo die #schwimmer ja warten so sauer machen das Sie nicht überleben können.
Außerdem soll der Mann nicht so heiß Baden weil Sie sonst kaputt gehen und alle 2 Tage soll man #sex haben... es gibt sicher noch mehr...
ich würde nicht so viel Vitamine nehmen... denn hast Du gewußt das zuviel schädlicher ist als Vitaminmangel, nur mal so am Rand



viel Erfolg noch #winke