Mein Zyklusblatt ES+14 ,verwirrt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 03.11.10 - 07:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

Guten Morgen;
vorgestern abend hatte ich starke mens-schmerzen und dachte eigentlich gestern müsste sie dann eintruddeln,ist sie aber nicht.

habe vorgestern früh mit morgenpipi einen 10er pregnafix gemacht, der war negativ.wann sollte ich nochmal testen?
ich habe nur noch einen clearblue mit Wochenbestimmung da und das ist ein 25er, der schlägt sicher erstrecht nicht an.

Ich habe für garnix anzeichen keine UL schmerzen und mein Busen tut seit 3Tagen auch nicht mehr weh (ist aber noch schön straff).

Ich fühle mich eigentlich nicht schwanger,gestern hatte ich nur das gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen aber das ist auch wieder weg...

Alles Komisch dachte die Tempi fällt heute#kratz

Sorry für den langen Text, bin irgendwie total durcheinander,normalerweise kommt die Mens früher.#winke

Beitrag von marzena1978 03.11.10 - 07:30 Uhr

Morgen#gaehn#tasse

Das schaut doch super aus, ich drück dir die Daumen!#pro
Ich hab bei meinen Sohn erst an NMT+1 positiv getestet mit Clearblue, vorher waren die Tests auch negativ also mach dir da keine Gedanken.:-)
Morgen kannst es ja versuchen mit Morgenurin, viel viel Glück!#klee

Lg Marzena#winke

Beitrag von luca252007 03.11.10 - 07:32 Uhr

deine kurve sieht sehr gut aus sie ist zwar etwas gesunken aber meiner meinung nicht zu sehr wenn sie morgen nicht weiter sinkt würde ich noch mal testen
viel glück#klee

Beitrag von josy1984 03.11.10 - 08:56 Uhr

Hey,

mir geht's genauso wie Dir: Ich bin heute ES+17, aber das heißt noch nicht so viel, weil meine zweite Zyklushälfte immer ziemlich lang ist.
Ich merk rein gar nichts, weder Mens Vorboten, noch sonst irgendwas.
Werd wohl noch bis Fr. warten und dann testen!

Drück Dir die Daumen!

LG
Josy

PS: Eine Freundin von mir dachte auch, dass sie eine Blasenentzündung hat und ist deswegen zum Arzt. Da kam raus, dass sie in der 5SSW ist ;-)