Pampers bei Marktkauf -kein Buch dabei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von romance 03.11.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen,

wir sind eher die Pampers Liebhaber und diese Woche ist Pampers im Angebot. Aber zu diesem Angebot war ein Weihnachtsbastelbuch dabei.

Habt ihr evtl. auch keins bekommen?

Mein Mann hatte das besorgt und kam ohne Buch wieder heim. Und im Paket ist es nicht drin.

LG Netti
die hätte gerne daraus was gebastelt.

Beitrag von schnuppelag 03.11.10 - 08:06 Uhr

Als eine ähnliche Aktion im Sommer war, mussten wir mit dem Einkaufszettel an die Info-Theke beim Marktkauf und haben dort dann den Zusatzartikel bekommen. Also: Einkaufszettel schnappen und nochmal hingehen :-)

Beitrag von romance 03.11.10 - 08:19 Uhr

Huhu,

danke dir. Achso, dann hat es mein Mann nämlich nicht gemacht und mal sehen ob wir das noch bekommen werden.

LG Netti

Beitrag von woelkchen1 03.11.10 - 11:04 Uhr

Letztes Jahr gabs das auch, und da war es auch so- am Infopunkt hat man das Buch bekommen!

Beitrag von mamaschneufel 03.11.10 - 11:06 Uhr

das angebot gibt es bei uns im globus diese woche auch und soweit ich weiss muss man sich da das buch an der info holen. ist nicht im karton enthalten...

viel spass und viel glück