Persona Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 03.11.10 - 07:27 Uhr

Guten Morgen meine Lieben

erstmal eine runde #tasse in die Runde stellen.

Hab eine Frage bezüglich Persona.
Bin im ersten Anwendungszyklus und ich weiß auch, dass im ersten Zyklus 16 Stäbchen drauf gehen. Heute hatte ich den 14 Stäbchen, irgendwie will er seit 1 woche jeden Tag ein Test haben und seit dem 9 ZT zeigt das Dingen nur ROT an #augen
Kontrolliere auch immer die Fenster und heute war nur auf der li. seite ein Balken zusehen, das Gerät hat mir auch mein Eisprung nicht angezeigt #augen obwohl ich 100% weiß, dass ich ein hatte. Weil ich bei meinen FA war und er US machte und sagte er wird in 2-3 Tage springen.

Man das Gerät irritiert mich irgendwie
Ist das normal mit Persona, dieses DAUER ROT sein?

Ich mein, wenn er weiter jeden Tag ein Test verlangt dann sind übermorgen die 16 voll.

Vielen Dank in voraus

Beitrag von katrin-2010 03.11.10 - 07:28 Uhr

Im ersten ZK ist das glaub ich normal, steht in der beschreibung auch das dann mehr rote tage sind,also einfach abwarten;-)

Beitrag von byina 03.11.10 - 07:29 Uhr

Sorry hab mich vertan, ab 6 ZT zeigt das dingen rot an.

Ja ich weiß, hab es auch gelesen. Nur es sollte dir auch das EI anzeigen und das tat es nicht :-(

Beitrag von marie-chen2 03.11.10 - 07:34 Uhr

Es kommt vor das dir Persona im 1. Anwendungsz. kein Eisymbol anzeigt. Das bedeutet aber nicht, das du keinen hattest. Persona muß deinen Zyklus erst kennen lernen ;-)

LG Marie#winke

Beitrag von dabio 03.11.10 - 08:55 Uhr

Guten Morgen#tasse

Benutze auch Persona, das mit den vielen Roten Tagen und kein Eisymbole ist im ersten Anwendungszyklus normal.

LG Dany#winke